Jahreshauptversammlung

  unseres Ortsverbandes

              HIRSCHAID

Nach einer langer Zwangs-Coronapause haben wir uns zu unserer 1. Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes Hirschaid zusammengefunden. Alle freuten sich sehr, endlich wieder in gewohnter Runde zusammen zu kommen. Die letzten gemeinsamen Treffen waren sehr arbeitsreich und vom Kommunalwahlkampf geprägt. Eine Feier blieb uns leider durch die Corona - Pandemie nicht vergönnt. Doch wir sind sehr stolz auf das, was wir mit unserem Wahlkampf erreicht haben: Sebastian Frank, Jeremiah Katatumba und Sandra Bischoff zogen in den Gemeinderat ein und Albert Deml vertritt uns im Kreistag.

So ließen wir in den Berichten des Vorstandes und der Kassiererin das letzte Jahr noch einmal Revue passieren. Aktuell gehören dem Ortsverband Hirschaid 19 Mitglieder*innen an, die sich größtenteils aktiv in der Gemeinde engagieren. Neben dem Kassenbericht und der Entlastung der Kassiererin sowie des Vorstandes, wurde eine eigene Satzung unseres Ortsverbandes verabschiedet. Diese ist jetzt auf unserer Homepage einsehbar. 

 

Da Sandra Bischoff aufgrund ihrer Arbeit im Gemeinderat als Sprecherin des Ortsverbandes zurücktrat und ein Posten als Beisitzer*in durch den Wegzug eines Vorstandsmitgliedes neu zu besetzen war, standen auf unserer Jahreshauptversammlung auch Neuwahlen an. Als neue Sprecherin wurde Sarah Eisenberger und als Beisitzer Harald Schmolke neu in den Vorstand gewählt.

Wir gratulieren beiden sehr herzlich!

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

©2019 Die GRÜNEN/ÖLH Hirschaid